Schuljahresendbrief

Liebe Eltern,

ein ungewöhnliches Schuljahr geht zu Ende. Seit Monaten konnte kein regulärer Unterricht stattfinden. Viele geplante Ausflüge, Feste und Veranstaltungen durften nicht durchgeführt werden.

Am Freitag, den 03.07.2020 – unserem letzten Schultag (Zeugnisausgabe) – gilt in diesem Jahr folgende Regelung:

3.+ 4.Klassen                           1.- 3.Stunde             8.00 – 10.45 Uhr
Vorklasse,1.- 2. Klassen         2.- 3.Stunde             8.45 – 10.45 Uhr

Für Schülerinnen und Schüler, die nicht am Präsenzunterricht teilgenommen haben, liegen die Zeugnisse ab Freitag, den 03.07.2020 im Sekretariat zur Abholung bereit.

Wir schauen positiv in die Zukunft und hoffen, nach den Sommerferien wieder alle gemeinsam in der Ebelfeldschule begrüßen zu können.

Die Schule beginnt am Montag, den 17.08.2020,
um 08:45 Uhr für die Klassen 2-4.

In den ersten zwei Schulwochen haben alle Schülerinnen und Schüler täglich von 8.45 Uhr – 12.30 Uhr Unterricht. In der 2. Schulwoche erhalten Sie dann den neuen Stundenplan Ihrer Kinder.

Bitte informieren Sie sich zum Ende der Ferien, ob wir kurzfristige Informationen auf unserer Homepage für Sie bereitgestellt haben: www.ebelfeldschule.de

Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit, Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen und Ihren Kindern erholsame Ferien.

Bitte bleiben Sie gesund.

gez. P. Eichner     I. Köhler