Mit der Bitte um Mitteilung

Liebe Eltern unserer Ebelfeldschulkinder,

wir hoffen, es geht Ihnen und Ihren Familien gut und Sie sind auch weiterhin frohen Mutes. Mit diesem Beitrag möchten wir Sie herzlich um eine Mitteilung bitten, falls Sie Ihr Kind bis zu den Sommerferien (also ab dem 18. Mai bzw. 02. Juni) nicht in die Schule schicken können. Senden Sie uns hierzu bitte eine Email.

Gründe hierfür können u.a. sein: Ihr Kind ist Risikopatient oder Ihr Kind wohnt mit einem Risikopatienten in einem Haushalt zusammen.
Mit Ihrer Hilfe können wir genauer unterschiedliche Zeitmodelle des eingeschränkten Unterrichts planen.

Voraussichtlich starten die Kinder der 4. Klassen zum 18. Mai. Weitere Schritte, also die Öffnung des Schulbetriebes für die Klassen 1 bis 3 (in eingeschränktem Umfang), sind für den 02. Juni geplant. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf der Seite des Kultusministeriums Hessen.
Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald wir unsere Planungen für die Öffnung finalisieren konnten.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und verbleiben mit freundlichen Grüßen

gez. P. Eichner      I.Köhler

P.S.: Vielen Dank an diejenigen Eltern, die sich dazu schon gemeldet haben!