Hallo liebe Schülerinnen und Schüler!

Liebe Kinder und auch natürlich liebe Eltern,

einige von Euch durften wir heute auf dem Schulhof sehen. Natürlich mit genügend Abstand und größtenteils auch mit Mund-Nasen-Schutz. 
Das ist ganz komisch für uns. So gerne würden wir Euch anlächeln, um Euch zu zeigen, dass wir uns freuen Euch zu sehen.  So müsst Ihr auf unsere Worte vertrauen und auf die kleinen Lachfältchen, die sich bei uns um die Augen mittlerweile bilden. 

Um 11 Uhr haben wir uns zu einer Konferenz auf dem Schulhof eingefunden. Zum Glück scheint heute ja die Sonne, sodass niemand frieren musste!

Wir haben gemeinsam überlegt, wie wir noch mehr mit Euch in Kontakt treten können. Wir überlegen auch noch weiterhin und halten Euch auf dem Laufenden, wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind. 

Wir vermissen unser Schulleben. Wir vermissen Euch.

Ganz liebe Grüße von Eurem 
Ebelfeldschul-Team