Planung für die Woche vom 25.05. bis 29.05.2020

Liebe Eltern der Klassen 1 bis 3,

es bleibt alles wie bereits letzte Woche praktiziert:

• Wir laden die Materialien für unsere Schülerinnen und Schüler (Wochenplan und Arbeitsblätter) auf die Homepage  – auf Elternwunsch schon am 22.05.2020 hoch (Wir senden dieses Mal wieder keine E-Mail an die Eltern, da die Anhänge für manche Accounts teilweise zu groß waren.)

• Am Montag, 25.05.2020 von 09:30 bis 10:30 Uhr haben alle Eltern und Kinder der Klassen 1 bis 3 wieder die Möglichkeit, die ausgedruckten Wochenpläne und Arbeitsblätter in der Schule abzuholen. Zusätzlich können Sie die korrigierten Arbeitsblätter/Schulhefte/Schnellhefter der letzten Woche mitnehmen. Bitte achten Sie weiterhin unbedingt auf den geforderten Mindestabstand von 1,5 Meter.

Weiterhin:

• Wir möchten Ihnen zusätzlich weiterhin anbieten, die vorherigen Schülerarbeiten (Arbeitsblätter) zu kontrollieren bzw. zu kommentieren. Falls Sie dies wünschen, legen Sie uns die bearbeiteten Arbeitsblätter bitte mit Name und Klasse beschriftet in die dafür vorgesehene Kiste (am Montag, 25.05.2020 zwischen 09:30 und 10:30 Uhr). Bitte achten Sie darauf, dass alle Blätter in irgendeiner Form zusammengefasst sind (z.B. alle Arbeitsblätter in einer Klarsichtfolie oder Schnellhefter; alle Arbeitsblätter mit einer Büroklammer aneinander befestigt). Ein Lehrer/ eine Lehrerin wird sich das Material anschauen und kontrollieren bzw. kommentieren.
    Die Rückgabe der kontrollierten Arbeitsblätter erfolgt in der kommenden Woche während des Präsenzunterrichts (weitere Informationen erhalten Sie am Dienstag, 26.05.2020).

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende – bleiben Sie weiterhin gesund und munter.

gez. P. Eichner    I. Köhler