Weihnachtsferien

Wir wünschen allen Beteiligten erholsame und schöne Weihnachtsferien.

Schule nach den Weihnachtsferien

Der erste Tag nach den Weihnachtsferien. Wir freuen uns auf unsere Schülerinnen und Schüler. Der Stundenplan bleibt noch (bis 31.01.20) unverändert. Die AGs finden statt.

Geänderte Schulzeiten

Die Klassen 3 und 4 erhalten heute ihre Zeugnisse. Der Unterricht findet bei der Klassenleitung statt von 08:00 bis 10:45 Uhr. Dies gilt für alle Klassen!

Ab heute gilt der neue Stundenplan!

Wir bitten um Beachtung: ab heute gilt der neue Stundenplan. Dieser wurde in der vergangenen Woche den Kindern in die Ranzenpost verteilt.

Kinderkonferenz

Alle Vertreter/Innen der einzelnen Klassen treffen sich bitte mit Frau Eichner im Verwaltungstrakt.

Basketballtraining

Sebastian Arnold ist wieder bei uns zu Gast. Genau wie im letzten Jahr sind wir glücklich darüber, denn er trainiert mit den Kindern der 3. und 4. Klassen Basketball - READ MORE

Schulelternbeiratsitzung und Schulkonferenz

Eingeladen sind alle Schulelternbeiräte der Ebelfeldschule. Im Anschluss findet die Schulkonferenz statt. Treffpunkt ist der Container auf dem Schulhof.

Beweglicher Ferientag

Das Staatliche Schulamt hat für den heutigen Freitag einen beweglichen Ferientag festgelegt. Die Schule bleibt heute geschlossen. Wir wünschen einen schönen Tag!

Rosenmontag (Feiertag)

Die Schule bleibt heute geschlossen. Wir wünschen einen schönen Tag!

Faschingsdienstag

Heute dürfen wir alle verkleidet in die Schule kommen. Waffen jeglicher Art bleiben bitte Zuhause. Wir feiern von 08:45 Uhr bis 11:30 Uhr. Natürlich dürfen die Kinder schon um 8:00 READ MORE