Faschings-Dienstag

Wir feiern Fasching in der Ebelfeldschule. Alle Kinder und Lehrer dürfen gerne verkleidet zur Schule kommen. Die Schulzeit ist heute von 08:00 bis 11:30 Uhr.

Laterna Musica

Ein Konzert der Laterna Musica an der Ebelfeldschule. Wir freuen uns auf "Musik zum Anfassen".

Geänderte Schulzeiten

Heute ist der letzte Schultag vor den Osterferien. Unsere Unterrichtszeiten sind von 8:00 Uhr bis 10:45 Uhr. Wir wünschen uns allen eine schöne Ferienzeit!

Tag der Arbeit

Ein Feiertag. Unterrichtsfrei für die komplette Schulgemeinschaft.

Klassenfahrt

Die Klassen 3a, 3b und 3c fahren gemeinsam auf Klassenfahrt zur Wegscheide. Wir freuen uns auf eine abenteuerliche Zeit!

Bundesjugendspiele

Hurra, wir bewegen uns und haben fleißig für den heutigen Tag trainiert. Laufen, Springen, Werfen...wir geben so richtig Gas! Falls es heute stark regnen sollte haben wir einen Ausweichtermin: 29.05.2019