Elternabend 3d

Heute findet der Elternabend für die 3d statt. Wir bitten um die Teilnahme eines Erziehungsberechtigten je Schüler. Veranstaltungsort ist die kleine Turnhalle.

Elternabend: Was soll mein Kind werden?

Herzlich eingeladen sind alle interessierte Eltern unserer jetzigen Viertklässler. Veranstalter ist der Stadtschulelternbeirat. Veranstaltungsort ist die große Turnhalle unserer Schule.

Geänderte Schulzeiten

Heute findet der letzte Schultag vor den Herbstferien statt. Alle Kinder der Ebelfeldschule haben von 8:00 Uhr bis 10:45 Uhr Unterricht.

Herbstferien

Wir wünschen allen Familien wundervolle Herbstferien.

SEB

Wir laden Je Klasse einen Elternsprecher zu unserer ersten Sitzung im Schuljahr 2020/2021 ein. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wir möchten/müssen die Teilnehmerzahl klein halten. Wir treffen uns in der kleinen Turnhalle. Bitte nutzen Sie beim Eintreten das Desinfektionsmittel und achten Sie auf den Abstand zueinander. Vielen Dank. Weitere Informationen erfolgten per Ranzenpost. Die Schulkonferenz READ MORE

Schulkonferenz

Wir laden die Mitglieder der Schulkonferenz zu unserer ersten Sitzung im Schuljahr 2020/2021 ein. Wir treffen uns in der kleinen Turnhalle. Bitte nutzen Sie beim Eintreten das Desinfektionsmittel und achten Sie auf den Abstand zueinander. Vielen Dank.

Projektwoche

Wir beenden das Jahr 2020 an der Ebelfeldschule mit einer Projektwoche zum Thema Weihnachten. Der Unterricht findet im Klassenverband statt. Der Unterricht findet statt von 08:45 Uhr bis 12:30 Uhr.

Geänderte Schulzeiten

Der letzte Unterrichtstag vor den Weihnachtsferien. Der Unterricht findet für alle Kinder von 08:00 Uhr bis 10:45 Uhr statt. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und friedvolle Zeit. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021!