Elternabend 1c

Heute findet der erste Elternabend für die 1c statt. Wir bitten um die Teilnahme eines Erziehungsberechtigten je Schüler. Veranstaltungsort ist die kleine Turnhalle.

Elternabend 3a

Heute findet der Elternabend für die 3a statt. Wir bitten um die Teilnahme eines Erziehungsberechtigten je Schüler. Veranstaltungsort ist die kleine Turnhalle.

Elternabend 3b

Heute findet der Elternabend für die 3b statt. Wir bitten um die Teilnahme eines Erziehungsberechtigten je Schüler. Veranstaltungsort ist die kleine Turnhalle.

Elternabend 3c

Heute findet der Elternabend für die 3c statt. Wir bitten um die Teilnahme eines Erziehungsberechtigten je Schüler. Veranstaltungsort ist die kleine Turnhalle.

Elternabend 3d

Heute findet der Elternabend für die 3d statt. Wir bitten um die Teilnahme eines Erziehungsberechtigten je Schüler. Veranstaltungsort ist die kleine Turnhalle.

Elternabend: Was soll mein Kind werden?

Herzlich eingeladen sind alle interessierte Eltern unserer jetzigen Viertklässler. Veranstalter ist der Stadtschulelternbeirat. Veranstaltungsort ist die große Turnhalle unserer Schule.

Geänderte Schulzeiten

Heute findet der letzte Schultag vor den Herbstferien statt. Alle Kinder der Ebelfeldschule haben von 8:00 Uhr bis 10:45 Uhr Unterricht.

Herbstferien

Wir wünschen allen Familien wundervolle Herbstferien.

SEB

Wir laden Je Klasse einen Elternsprecher zu unserer ersten Sitzung im Schuljahr 2020/2021 ein. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wir möchten/müssen die Teilnehmerzahl klein halten. Wir treffen uns in der kleinen Turnhalle. Bitte nutzen Sie beim Eintreten das Desinfektionsmittel und achten Sie auf den Abstand zueinander. Vielen Dank. Weitere Informationen erfolgten per Ranzenpost. Die Schulkonferenz READ MORE